Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fleckenfest

Die Bottwartaltalgemeinde Oberstenfeld hat knapp 8000 Einwohner und liegt zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. Seit mehr als 30 Jahren findet am letzten Wochenende im Juni das Fleckenfest rund ums Oberstenfelder Rathaus statt. Der als "Flecken" bezeichnete Ortskern ist gleichzeitig der Namensgeber für das traditionelle Fest der Oberstenfelder Vereine.

Jedes Jahr wird das Fleckenfest von ehrenamtlichen Helfern aus fast 20 verschiedenen Vereinen organisiert und durchgeführt.

Dieses Jahr findet das Fleckenfest vom 29.06 bis 30.06.2024 statt.

Marketing